Sie sind hier: Angebote / Christbaumaktion
Montag, 23. Oktober 2017

Helfen?

Alle die bei der Christbaumaktion mitarbeiten wollen treffen sich am 14.Januar 2017 um 8.30 Uhr im Bonhoeffer-Haus.

Bitte mitbringen: Gute Stimmung, Kleidung die auch schmutzig werden darf, Handschuhe, evtl. Regenjacke, Hut/ Mütze

Vesper und Mittagessen gibt's reichlich!

Christbaumaktion

„Wir helfen Ihnen mit Ihrem Baum, helfen Sie Menschen in Not“ – dieses Angebot macht der Christliche Verein Junger Menschen Göppingen e.V. auch in diesem Jahr wieder.

Abholtermin ist Samstag, 14. Januar 2017.

Die Bäume sollten am Samstag bis 9.00 Uhr gut sichtbar bereitgestellt werden und mit einem Namensschild mit Straße und Hausnummer versehen sein. Die Helfer klingeln dann an den Türen und holen die Spende ab. Es werden nur Bäume abtransportiert, deren Besitzer auszumachen ist. Wo es nicht möglich ist, den Baum sichtbar bereitzustellen, bitte bis 12. Januar 2017 beim CVJM,  Telefon 75291, anrufen.

Bitte keine Spenden am Baum befestigen, evtl. beim Nachbar hinterlegen oder beim CVJM, Ulrichstraße 29 abgeben.

Die eingesammelten Bäume werden zur Grünmasse-Deponie gebracht, deshalb ist es unbedingt erforderlich, dass sie von Lametta und sonstigem Schmuck befreit sind.

Die Spenden kommen ohne Abzüge einem Projekt von BROT FÜR DIE Welt zugute.