Sie sind hier: Freizeiten / Kinderfreizeit 10-13 Jahre
Samstag, 24. Juni 2017

Interesse, mitzumachen?

Du bist mindestens 16 Jahre alt und möchtest als ehrenamtlicher Mitarbeiter bei der Kinderfreizeit Rötenbach aktiv mitwirken? Aktuell suchen wir Verstärkung für unser Mitarbeiter-Team! Falls du Spaß an der Arbeit mit Jugendlichen im Alter von 10-13 Jahren und Interesse daran hast, Verantwortung zu übernehmen, bei der Planung und Durchführung der Freizeit mitzumachen und dich kreativ einzubringen, dann darfst du dich gerne melden. Da dies eine ehrenamtliche Tätigkeit ist, wirst du am Ende deiner Tätigkeit ein Zertifikat für soziales Engagement erhalten.

Bei Interesse einfach eine Mail schreiben an:

Kinderfreizeit@cvjm-gp.de

Noch freie Plätze?

Im Moment sind bei der Kinderfreizeit Rötenbach 2017 noch

8 Plätze für Mädchen (von 20)

13 Plätze für Jungs (von 20)

frei

Stand 16.05.2017

Kinderfreizeit Rötenbach für 10-13 Jährige Jungen und Mädchen

Du suchst eine erstklassige Hausfreizeit mit viel Spaß, spannenden Abenteuer, aufregenden Erlebnissen und einem außergewöhnlichen Ausflug? Perfekt, denn wir suchen genau dich!

Wir, das ist unser großes, motiviertes und erfahrenes Mitarbeiterteam. Wie jedes Jahr ist neben den abwechslungsreichen Bastel- und Sportworkshops sowie den aufregenden Showabenden in unserem tollen Haus natürlich auch in der freien Natur Einiges geboten!

Sei es bei actiongeladenen Geländespielen, nächtlichen Wanderungen durch die Wälder oder einfach nur beim gemütlichen Chillen auf unserer riesigen Wiese, die wir mit einem großen Trampolin, Badmintonnetz, Profi-Fußballtoren und Slacklines gehörig aufgerüstet haben.

Wie immer wird auch unsere diesjährige Freizeit ein Motto haben – was, das verraten wir dir noch nicht. Du darfst also gespannt sein! Nebenher bleibt natürlich auch die Zeit für den ein oder anderen Impuls und Gesang, bei dem wir auch die Gemeinschaft stärken wollen.

Klingt aufregend für dich? Super, dann melde dich am besten gleich an und sei gespannt, wohin die Reise dich führen wird!

Termin:           7. bis 17.08.2017

Leitung:          Lisa Leitzbach, und ein erfahrenes, motiviertes Team

Preis:               € 275,-

Leistungen:     Übernachtung in Vier- oder Zweibettzimmern, Vollverpflegung, Tagesausflug

TN-Zahl:         mind. 25, max. 40 Personen

Anmeldeschluss:         14.07.2017

Veranstalter:   CVJM Göppingen e. V.

Hinweise:        An- und Abreise erfolgen privat.

Wir erwarten von allen Teilnehmenden Mithilfe beim Spüldienst und anderen Arbeiten, die für die Gemeinschaft wichtig sind.