Sie sind hier: Freizeiten / Teen-Freizeit 13-17 Jahre
Montag, 21. August 2017

Anmeldestand

Im Moment sind bei der Teen-Freizeit 2017

0 Plätze frei (von 20 insgesamt)

Stand: 13.05.2017

FREIZEITEN/TEENIEFREIZEIT

Abenteuerfreizeit im Herzen Italiens 2017

Für Jugendliche zwischen 13 – 17 Jahre

Es ist Zeit. Zeit durchzuatmen. Zeit, die Schuhe abzustreifen, die warmen Sonnenstrahlen zu genießen und die malerische Landschaft Umbriens zu entdecken. Es ist Zeit für etwas Neues. Es ist Zeit neue Erfahrungen zu machen und neue Freundschaften zu schließen.

Das Anwesen „Ostello Di San Donato“ im kleinen Städtchen Moiano ist der ideale Ort dafür. Dort kannst Du Dich im tiefblauen Pool erfrischen, beim Ballspielen über die Wiesen jagen oder in Ruhe den eindrucksvollen Blick auf die umliegende Natur genießen. Dort warten spannende Geländespiele und abwechslungsreiche Programmpunkte auf Dich. Dort ist der ideale Ausgangspunkt um verwinkelte Städte wie Florenz oder Assisi zu erkunden oder im Lago Trasimeno zu baden. Dort findest du einen Platz zum Entspannen und Erleben – mit der Sonne über Dir und dem weichen Gras unter Deinen Füßen. Ein Ort zum Chillen, Sich-breit-machen, zum Kennenlernen neuer Freunde und Sammeln schönster Erinnerungen. Dort kannst Du sein wie Du bist.

Und deshalb freuen wir uns auf all die Erlebnisse mit Dir!

Termin:          05. - 19. August 2017

Leitung:         Fabian Weber mit erfahrenem Team