Sie sind hier: Waldheim / Das Haus
Sonntag, 20. August 2017

Hier ist das Waldheim am Oberholz

So finden Sie zu uns ins Waldheim am Oberholz (ggf. kurze Ladezeit der Grafik).
Adresse:
Waldheim am Oberholz
Bartenhöhe 43
73035 Göppingen.

Das Waldheim am Oberholz

Das Waldheim am Oberholz der Evang. Gesamtkirchengemeinde Göppingen soll eine Stätte der Begegnung sein, die als kirchliche Einrichtung auch der Stille und Besinnung dient. Wir möchten, dass Sie sich wohl fühlen.

Mit einer schönen überdachten Terrasse auf der Hauptseite des Hauses und der unmittelbar angrenzenden Waldwiese ist das Waldheim für Familienfeiern, Tagungen, Ausstellungen, Freizeiten und Lehrgänge aller Art bis 130 Sitzplätze geradezu ideal geeignet. Der angrenzende Wald und das Hinterland laden zu ausgiebigen Spaziergängen und Wanderungen ein. Unser Haus ist behaglich eingerichtet und bietet für alle gesellschaftlichen Veranstaltungen angenehme Aufenthaltsbedingungen. Es stehen ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Darüber hinaus eine modern eingerichtete Großküche für die Selbstversorgung. Erfahrenes Küchenpersonal muss deshalb mitgebracht werden. Für die einzelnen Geräte gibt unser/e Hausmeister/in bei der Hausübergabe eine ausführliche Bedienungsanleitung.